*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

MANEGE FREi FUER ...

... MEiNEN NEUEN BLOOOOG! :D Jaaa, hier ist er myblog.de/kleine.traeumerin x) Zwar nicht der geilste Name, aber egal. Mir fiel eben kein besserer ein. xD Aber wieso ein neuer Blog? I don't know!! :D Einfach mal so. Hatte lust darauf. :b Ich bin eben doof wie ihr wisst. x) Aehm, ich erzähl jetzt mal nicht so viel von meiner Woche, nur'n bisschen. Wir haben am Mittwoch einen Austauschschüler aus Biel bekommen für eine Woche. Ist schon irgendwie cool. ;D & gestern war ich mit Kim (Poschiie xD) auf'm Jahrmarkt. War echt hamma geil. :D Aeh, das wars jetzt eigentlich schon! :D Aber eins muss ich noch sagen: Ich darf in der Woche nicht on kommen wegen der Schule. .___. Also blogge ich immer erst am Wochenende. :] 0kii, ich glaub' das wars. x)

Also bis nächste Woche. :* :D 

22.9.07 15:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jess / Website (22.9.07 21:29)
halluuu :D
na du kleene süße träumerin :3
erstmal Dankii und so -knutschah- <3
und viel Spaß mit deinem neuem Blog =D

Timoh x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen