*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

MEiNE (!) ROCKROEHREN! <3

Die Leute die hier stehen sind mir wirklich alle sehr wichtig. & wenn du hier nicht stehst, wurdest du entweder vergessen (ich bin ja nicht wer weiß wer & kann an alles auf einmal denken) oder du bist mir vielleicht nicht so wichtig wie andere. :P & (!) REiHENF0LGE hat nix zu sagen!!!

(Texte kommen später alle nacheinander!)

Louisa * Eigentlich muss ich bei dir ja nix mehr schreiben, oder? x) Ich hab' ja schon alles unter der Seite 'Lulu ♥' ! Aber eins kann ich ja noch schreiben: Uhuuu, ich lieb dich unendlich dolle! & bist meine aller beste Freundin! :* Danke für alles. <3

Dustin * Dustiin, meine kleine Mini-Schnidde. xD Jaja, du bist mein bester Kumpel, egal was du sagst! :D Du rockst so, kleiner. xD Ich find's voll cool das du einen immer verstehst & sogar mit einem lästerst! :'D Bist schon genial. :* Leider bist du im Bus öfters mal nervig, besonder wenn F. im Bus ist. .__. Ich hab dich trotzdem lieb. :D ♥

Kim * Uhiii, Kimmy. :D Du bist echt so genial drauf. :} Ich kenne dich ja auch erst richtig seit der 7. Klasse, aber du bist mir schon total ans Herz gewachsen! Ich kann mit dir voll guut lachen & es rockt total. :D Wuhuu, deine spontanen Sprüche sind so abgefahren oder wenn du mal wieder überhaupt nicht weißt was gerade ist. :D Das ist so cool. xD Kim? Will dich echt nie verlieren bist schon 'ne hamma gute Freundin! iLdüaa. ♥

Cecile * MEiN GR0ßER S0NNENSCHEiN! :* Ich find's so toll neben dir zu sitzen & aach du bist einfach ein total geiler, witiziger & netter Mensch. :D Alles ist voll toll mit dir & nie langweilig! Ich fand dich schon damals in der 6. schon voll nett. Da kannten wir uns ja auch schon durch Katrin & Sophie. :} Ich hoffe das du immer so bleibst wie du bist, denn so wie du bist, bist du unbeschreiblich toll! :* Ich will dich nie verlieren, denn du bist mir einfach schon viel zu wichtig! iLdüaa. ♥ 

Femke * FEMPiiii! :D :* Du bist soo cool. :D Aaaahhh auf Cecile's Party war dein Spruch einfach zu geil & herrlich. :D Ich find's voll toll mit dir & Jonas, ne?! -huuust- xD Ach, irgendwie schon herrlich. :} Du bist mir auch in so kurzer Zeit total doll wichtig geworden & ich will dich selbstverständlich auch nie verlieren! :* Uhii Femke? Du bist toll. x: ildüaa. ♥

Lea * Text kommt

Kristin * Text kommt

Nina * Text kommt

Anna * Text kommt

Katrin * Text kommt

Sophie * Text kommt

Anne * Text kommt

Thyra * Text kommt

& jetzt kommen die Personen die mir auch wichtig sind, aber über die ich keinen Text schreib' x) (ist nicht bös' gemeint! :>

Katharina ~ Jana ~ Fiona ~ Farina ~ Julia ~ Karoline ~ Partey-Freunde (insider xD) ~ Ronja ~ &'&'&